Früehligs ufrumete


(Rubio) #1

Guten Morgen zusammen :wink:

Zurzeit bin ich auch etwas am aufräumen und haben einige Sachen (und auch nicht VW Bus zeugs) zu verkaufen um meine Ferien-/ Projektkasse aufzubessern. (Seit 2 Jahren keine ferien gemacht und seit 2014 im besitz eines T2 denn ich endlich fahren will! :see_no_evil::clap:)

Zu ersten habe ich ein Full Size Flugzeutrolley von der Hello Airlines die es nicht mehr gibt.
Der Trolley ist vollkommen intakt, hat jedoch seine Gebrauchsspuren von den vielen Flugmeilen wessen er mitflog.
Bremsen funktionieren alle, beidseitig bedienbar, zwei ausziehbare Zusatzflächen wie auch 2 extra Fächer oben. Tablare und Schubladen sind nicht dabei.
Ich hatte ihn in der Wohnung als Stehbar in der Küche und darin Küchen zeugs verstaut.

Preislich würde ich gerne 400.- haben. Nehme aber auch Angebote entgegen.

Am Abend stelle ich noch mehr ein…