Free SIM Karte für Frankreich

Hallo Zusammen

Zurück aus den Ferien in Frankreich, biete ich gratis eine SIM Karte von Free an. Die SIM Karte kann online geladen werden und funktioniert einwandfrei (3G) in Frankreich inkl. Korsika. Eine Monat unlimitiert kostet EUR 19.90. Bei Interesse bitte melden. Ich werde diese per Post senden.

Beste Grüsse Clemi

Aber Achtung, wen die Sim karte online aufgeladen wird, schliesst man automatisch einen vetrag ab. Monatlich wird dann automatisch 19.50 euro von der kreditkarte abgebucht. Der vetrag ist nur schriftlich per post kündbar.

Ciao Thomas

Online kann die Karte geladen werden. Es gibt eine Option für einen Monat 10 GB Daten und unlimitiertes Telefonieren. Sobald der Monat abgelaufen ist, wir die SIM Karte deaktiviert. Falls die SIM karte 6 Monate nicht online ist, wird diese komplett deaktiviert. Eine schriftliche Kündigung ist nur bei einem sich automatisch erneuerbaren Abo notwendig.

LG
Clemi

Hast ein PN

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.