VERKAUFT FraRon Batterieladegerät IUoU

Hallo zusammen

Infolge nichtgebrauchs verkaufe ich ein Batterieladegerät für zwei Batterien von FraRon:
IUoU Automatikladegerät 12 Volt 20 Ampere, mehr Infos hier.

Ich stelle mir 80 Franken dafür vor. Gruess

Dominik

Hallo Dominik,
danke für dein Angebot. Ist es noch zu haben?
wie alt ist das Teil? Lieferst du auch Thermostat und Anzeigeausgang für die Anzeige, dass das Geät am Strom ist? Ich habe einen T4 Westfalia und mein original A10 Ladegerät ist ausgestiegen
Danke für deine Antwort
Gruss
Martin

hoi martin. jep, ist noch zu haben. habe aber nur das was auf dem bild ist, mehr nicht. ich habe es am 18.11.14 gekauft. gruess

Hallo Dominik
Wie hast du es gebraucht? Funktioniert es noch einwandfrei?
Ich muss erst sehen, ob ich den Thermostat irgendwo kriege bevor ich dir antwort geben kann ob ich es kaufen möchte.

Gruss
Martin

hoi

ich hatte es fix verbaut im bus um beide batterien zu laden und die ladung zu erhalten. gruess

noch zu haben. anyone?

hat jemand interesse dran? sonst entsorg ichs irgendwann :slight_smile:

Hoi Dominik. Wenn du es noch nicht entorgt oder verkauft hast… Ich nehms. Gruss, ivo

1 „Gefällt mir“