Fragen zu Reimo Aufstelldach T3

Hallo zusammen

Möchte bei meinen Bus T3 ein Aufstelldach Reimo Schlafdach Superflach montieren.
Habe dazu noch ein paar fragen die ihr mir eventuell beantworten könnt.

  1. Muss ich die Gepäckwanne montieren oder geht dass auch ohne? Geräusch? Wassereinbruch? oder sonstige Probleme ohne Gepäckwanne .

  2. was kostet mich das ganze ??

  3. welche Garage würdet ihr mir vorschlagen? bin aus dem Raum Bodensee.

Danke euch für eure Tipps

Gruss Ralph

Hey frag mal hier die machen das top arbeit kann ich nur empfehlen https://customcampers.com/

Greez AJ

Hi Ralph

Ich hab das Dach selber drauf gestellt. Ist kein. Kunststück. Und man findet Garagen, die den Fachmännischen Aufbau bestätigen. Machen lassen kostet etwa 8-9K.
Die Gepäckwanne musst Du nicht haben. Wasser hast Du keins. Denn es dichtet nur der Balg. Windgeräusche haben wir auch keine. Die Wanne kostet Dich etwa 1 l Benzin mehr auf 100km, da der Windwiderstand stark steigt.

Die letzte Frage kann ich Dir nicht beantworten. Aber ich kann Dir helfen.

Lieber Gruss
Thomas

Also ich hab meins auch selbst verbaut. Je nach handwerklichem Geschik ist es kein Problem. Sonst wprde ich für Fragen auch noch zur Verfügung stehen.

danke dir werde mich gerne bei dir melden wenns ein Problem gibt.

gruess ralph