Frage: T4 kaufen mit 250000 Km

Hoi Zäme
Ich schaue mir heute einen T4 California mit 250’000 Km an. Kann man so einen mit so vielen Kilometern kaufen, bzw lohnt sich das? Es geht mir nur um die Kilometer den Zusand kenne ich noch nicht, ich schaue mir den wagen heute Abend an.

Hubraum 2369cm3 / 57 KW / 1. Inverkehrsetzung 1.7.1992
Diesel / Handschaltung

vielen Dank für Eure Unterstützung, Ich habe nämlich keine Ahnung ist mein erster Camper und hoffentlich auch der letzte den ich kaufen gehe er soll noch ein paar Jährchen halten.

Gruss
Martin

Hoi Martin Krüger,

Die Kombination aus “ich habe nämlich keine Ahnung” (falls ehrlich, dann wertvolle Einsicht) und hohem Kilometerstand finde ich schwierig.
Hast Du denn zumindest mal alle gängigen Kaufberatungen (hier im Forum die Suchfunktion diesbezüglich ausgiebig ausgereizt?!) so oft durchglesen, dass Du wenigstens in der Theorie alle typischen Schwachstellen im Schlaf auswendig kennst ? genauso wie die Vor- und Nachteile der verschiedenen Motorisierungen ?

Dann wiesst Du sicher selber welchen Ruf die konkrete Motorisierung hat.

Niemand hier kann ahnand von Kilometerstand und Angabe des Motortyps ein ansonsten unbekanntes, konkretes Auto seelig sprechen, ausser vielleicht einem, der hier auch schon spirituelle Wunderheilung angeboten hat :- )

und, der auch über Technik einfach alles weiss…

ich bin nur nicht sicher, ob die Technik dann jeweils auch genauso zweihundertprozentig davon überzeugt ist, wie der Schamane selbst von seinen Kräften.

Gruss
T4_AAC_Junkie

5 „Gefällt mir“

Hallo,

Mein T4 BJ 2000 hat 370‘0000 auf der Uhr.
Läuft wie neu .

Also 250tkm würden mich nicht abschrecken.
Eher wundern warum so wenig gelaufen.

Schau mal hier zu dem Thema:

Grüsse
KN-UT

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.