Frage an die Ostschweizer

buchs? sargans? wüsste jemand da ein cooles lokal?

Hallo ,

In der Ecke kenn ich mich nicht aus , hier in der Gegend wäre der Oldtimer meine erste Wahl :slight_smile:

Gruss Mirco

Servus

da die meisten wohl mit dem Bus kommen würden braucht es sicher mal genügend Parkplätze in der Nähe:

Wangs: Parkhotel
Mels: Pizzeria Riet
Buchs: Falken
Sargans: Tandem, Post, Löwen
Landquart: Holländer
etc

Gruass

Hallo ,

Zwischen Haag und Gams würde mir noch das Restaurant Sommerau einfallen :slight_smile:

@Marc ,
Der Holländer ist spitze aber für einen Busstammtisch denke ich ist da zuvel Action ?

Gruss Mirco

Parkhotel würde mir ganz gut taugen :wink:

1 „Gefällt mir“

buchs wäre schon irgendwie in der mitte… rest. sommerau sieht sehr gut aus, vor allem die pizzas ^^

Hallo ,

Die sind auch sehr lecker , kann ich nur empfehlen :slight_smile: allerdings muss man dort zu 99% einen Tisch reservieren .

Gruss Mirco

Servus

ich würde mal zuerst schauen woher Interessierte überhaupt kommen. Wenn 90% eh vom Sarganserland/Heidiland/Landquart kommen, machts wenig Sinn sich in Gams zu treffen. Ich für meinen Teil wäre ein eher seltener Gast, von daher spielt es mir auch keine Rolle wo es ist, eher wann es ist.
Sonst müssen 2 Leute mal anfangen und der Rest passt sich denen an.

Gruass

Schön, wenn da endlich etwas Bewegung reinkommt :slight_smile:
Wäre auch dabei. Im Heidiland haben wir schon Spielabende organisiert, die sind da ziemlich offen, wenn mehrere Leute auftauchen und Platz für Bullis hats auch.
Sonst fällt mir noch das Fünfdörfer in Zizers/Untervaz ein.

Grüessli, Mela

Hallo ,

Mich störts nicht wenn ich nach Gams fahren muss aber das Heidiland bietet auch genügend Parkplätze :slight_smile:

Gruss Mirco

Das Parkhotel Wangs würde mir auch passen. Routiers-Relais mit grossem Parkplatz. Aber auch ich bin flexibel, bzw. mobil :stuck_out_tongue:
Raststätten sind OK, aber die "richtigen Schätzchen liegen doch an den Landstrassen…"
Und auch ein Trip ins Appenzell oder Toggenburg hat seinen Reiz. Solange einigermassen befestigte Strecke! :slight_smile:

Vielleicht gibts hier auch noch Interesse:

http://t3bus-vorarlberg.at/

Gruass

An der Landstrasse…
Wenn noch Vorarlberger kommen, wäre das Hölzlisberg vielleicht noch eine Adresse! Grosser Parkplatz, Terrasse, grandiose Aussicht über das Rheintal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die haben Ihren Stammtisch zwei mal im Monat in Hohenems!?

Wir waren vorletzten Freitag bei den Vorarlbergern zum Stammtisch. Es wurde ein gemütlicher Abend, einfach eine coole Truppe. Da werden wir wieder mal dabei sein.
Grüessli Andy

Hallo ,

Dann sollten wir doch mal geschlossen hinfahren ? Die Vorarlberger sind nämlich ne coole Truppe :slight_smile:

In Sargans würde mir das Hotel Post zusagen , ich war da am Samstag essen .

Gruss Mirco

wir sind aus der gegend von heerbrugg… sind beim nächsten mal dabei, bei den vorarlbergern, wenn es nicht grad ein wochenende ist, die bei uns doch ziemlich ausgebucht sind

am besten lassen wir es einfach bleiben weil sowieso alle dabei sind aber niemand etwas organisieren will. mittlerweile sind ca. 6 Standorte zur Auswahl, scheint aber noch zu wenig zu sein. Schaade drum.

duck und weg
Martin

1 „Gefällt mir“

:grin:

gruss
siegi

Hallo ,

Dann machen wir doch mal einen Termin fix und sehen weiter . Ich habs auch mal probiert und dann waren wir bloss zu Zweit :frowning:

Gruss Mirco