jo isch gester e hammer tag gsi , bi au mega überrascht gsi das soviel gsie sind , aber irgendwiä hendsich alli kennt ,dä ischmer als neuling sehr abseits gstande
coole Bilder… coole Büssli . Konnten leider auch nicht dabei sein, haben uns dieses Wochenende zu Fuss über Wanderwege geplagt… muss auch mal sein zwischendurch.
jou, ischt wirklich der HAMMER gewest! ich wusste zwar nie ob ich eher vorne, eher in der mitte oder eher am ende des corsos fuhr, aber das war ein spitzenklasse-erlebmis. fotos meinerseiz folgen natütterlich bald. aber jetz muss ich ab id badiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
ich erinnere mich nur zu gerne an die leute in sursee und sempach, die nichtsahnend am strassenrand ihren samstags kaffee geniessen wollten…
Jou Benny. Habe deinen alten Untersatz (des Ding sieht rischdisch geil aus mit beschriftung und so schön zwäg-gmacht) ersit im convoy entdeckt. konnte leider kein pic machen. hab aber kurz an dich gedacht.
Voilà:
das scheint mir ja ein richtiges Nest zu sein, dieses Sursee (mein Arbeitsort). hol mal noch n paar Zentral-CH Peoplezz mehr hier rein, dann könnten wir mal an nen club denken (es gibt ja schon BE und AG, aber die Central-CH gibts noch nicht).