Forumstreffen mit Familie/Kindern?

Hallo Zusammen
Wollte mal in die Runde fragen ob jemand mit Familie und Kindern am Forumstreffen ist?
Dann wären wir vielleicht auch dabei \:D/
Gruss Andreas (mit Frau und zwei Kindern 1 und 3)

Salue Andreas
Leider dieses Jahr nein, da es am Wochenende schönes Wetter gibt und wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) am Velor-Ralley in unserer Gemeinde teilnehmen werden (findet eben nur bei schönem Wetter statt - hat immer oberste Priorität).
ABER deine Anfrage: *Wer kommt mit Kindern und Frau ans Treffen. * hat mich sehr gefreut!! Finde dies total cool und sollte vermehrt gefragt werden. So kommen allenfalls meine Girls (10 und 13 Jahre alt) auch eher an ein Treffen (auch wenn die anderen Kits etwas oder gar viel jünger sind).
Gruss und hoffentlich mal an einem anderen Meeting.
Jürg von Fantomas aus Hausen beim Türlersee

Ich kome mit meinem Sohn (8 Monate) ans Treffen.

Werde am Freitag auftauchen.

Gruss Renato

[quote=“ger66”]Ich kome mit meinem Sohn (8 Monate) ans Treffen.

Werde am Freitag auftauchen.

Gruss Renato[/quote]

Das ist doch schon mal was! Mal schauen was meine Familie dazu meint.
Danke und Gruss

Ich komme mit Frau und 7 Monate alte Tochter. Die liebt Camping über alles!
Wäre cool wenn ihr kommt, Andreas.

Gruess
Roli

Ich hab zwar keine Kinder, aber in Mörel ist selbstverständlich immer die ganze Familie eingeladen. Also nehmt die Kinder mit wir brauchen Busnachwuchs :mrgreen:

[quote=“furgoneta”]Ich komme mit Frau und 7 Monate alte Tochter. Die liebt Camping über alles!
Wäre cool wenn ihr kommt, Andreas.

Gruess
Roli[/quote]

Ja wir kommen, wäre cool wenn wir in der Nähe einen Platz hätten, kommen aber erst am Samstag gegen Mittag.
Gruss Andreas

das Tucktuckbaby mit anhang und Bruder kommt warscheinlich auch

juhu