Forumstreffen 2010 Platzvoting

hiho

ich wüsste schon einige plätze nur halt ohne wc! werde sie aber am abend mal posten!

greez benny

Wenn Ihr schon an einen See wollt, warum nicht Brienzersee auf den Camping in Brienz. Da ist ja auch immer das Käfertreffen und ist landschaftlich sehr schön :wink:

Brienzersee ist eine Gute Idee! ist nicht sooooooooooooooooo weit weg wie der Bodensee! :top

Find ich auch und direkt am See :wink:

Der Platz in Meierskappel machte echt nen guten Eindruck:-) Aber direkt a nem See wäre auch was…

Bodensee muss nicht sein, ich komme auch an jeden anderen see, sofern der termin geht.
Manu

hiho

kennt jemand einen camping der direkt am vierwaldstettersee ist und für so eine event geeignet wär??

greez benny

Ich kenn die zu wenig, aber da ist ein TCS Camping in Buochs fast am See. Vielleicht wäre das was. :wink:

Und in Horw ist ebenfalls einer von TCS am See. Ich denke so gegen Mitte oder Ende September wär dort sicher Platz.

Hab mal ganz spontan in Horw angefragt, mal sehen was ich für ne Antwort kriege. Wenn wir auf ein Camping gehen, hat eigentlich niemand etwas gross zum vorbereiten und jeder kann voll dabei sein ohne noch viel arbeiten zu müssen.
Was meint Ihr dazu?

Gruss Aircool Tom

[quote=“8-Ball”]hiho

kennt jemand einen camping der direkt am vierwaldstettersee ist und für so eine event geeignet wär??

greez benny[/quote]

das ist eben so eine sache… :gruebel: es gibt einen in merlischachen, welcher direkt an der hauptstrasse ist zwischen meggen und küssnacht a.R. ansonsten eben in bouchs oder horw (könnte sonst dort mal anfragen ob so etwas möglich ist) allg. ist es ja bei den campings immer sone sache mit der ruhezeit… #-o :unamused: :blush: :laughing:
grüessli roger

[quote=“boerni75”]

[quote=“8-Ball”]hiho

kennt jemand einen camping der direkt am vierwaldstettersee ist und für so eine event geeignet wär??

greez benny[/quote]

das ist eben so eine sache… :gruebel: es gibt einen in merlischachen, welcher direkt an der hauptstrasse ist zwischen meggen und küssnacht a.R. ansonsten eben in bouchs oder horw (könnte sonst dort mal anfragen ob so etwas möglich ist) allg. ist es ja bei den campings immer sone sache mit der ruhezeit… #-o :unamused: :blush: :laughing:
grüessli roger[/quote]

wenn wir über 50% des platzes belegen können wir sicher auch die ruhezeit bestimmen… das nennt sich demokratie :wink:

War auch mal eine Woche in Brienz auf dem Camping.
Ist sehr gross im hinteren Teil und wäre natürlich eine Toplocation für’s Forum’s Treffen.

Zentraler gehts glaub nicht in der Schweiz ausser wir gehen aufs Aelgi.

Wäre mein Favorit obwohl rel. weit entfernt.

Gruss Hanspeter

Ja in Brienz war ich auch schon auf dem Camping… ist sehr schön…

allerdings ist er bei schönem Wetter sicher meist ausgebucht wie warsch. der Camping in Horw auch…

war auch in brienz…am treffen…super camping…sehr schöner platz :top

mfg