Forumsmitglied "bambulee" im Volkswagen-Magazin CH

Hallo Pascal
Super! Herzliche Gratulation zu Deinem Wettbewerbs-Sieg im Volkswagenmagazin Schweiz! Das freut mich enorm! Hast aber auch wirklich ein tolles Fahrzeug. Der Preis ist allerdings etwas fraglich: Da gewinnst Du für die beste “Schokolade” und erhälst als Preis eine Schokolade??? Aber ist ja egal, wir sind jedenfalls alle gespannt auf den Bericht im nächsten Heft!
Nochmals: Congratulations - und bis bald,
Christian
Volkswagenmagazin.pdf (458 KB)

Erstmal Glückwunsch aber …

… Die Flut der Briefe und Emails … war gewaltig …

… warum hört man nie von solchen Aufrufen :frowning: Da hätten doch sicher mehr mitgemacht.

Habe heute von meinem Nachbarn das Heft vor der Haustüre gehabt. Mit dem Vermerk, der Artikel würde mich sicherlich auch interessieren!
Schön hat ein T1 das Rennen gemacht, nur schade hat die Geschichte hinter den Fotos keinen grösseren Stellenwert erhalten. Da wäre sicherlich noch so manch spannendes zu lesen gewesen.

Aber herzliche Gratulation an alle die etwas gewonnen haben. =D>

Andreas

Hallo Christian

Danke dir für den Hinweis! Lustigerweise wusstest du vor mir Bescheid. Bin gespannt wann die Leute vom Volkswagen Magazin gedenken mir die freudige Nachricht zu überbringen.

Man sieht sich.

Gruss, Pascal

hellos!
da war wieder einmal wer schneller! hab mich auch gefragt ob das einer von uns ist.jetz iss klar…glückwunsch! =D> =D> =D>
1 woche california fahren ! dann hab ich ja auch gewonnen :laughing: :laughing: :laughing: darf ihn jeden tag fahren,hoffe ein leben lang =D>
greezze beni