Forumskalender 2010

hmmm :gruebel: :gruebel: habe vorhin mal die bewertung der bilder angeschaut und habe etwas erstaunt festgestellt, dass die bewertung bei allen relativ drastisch gesunken ist… :open_mouth: komisch… :-k jemand am manipulieren…? -X

das wäre ganz schön arm :flop :schläge: sind noch sehr viele verdammt schöne bilder dabei … bloss schade das wir bloss 12 monate haben … oder wir machen gelich nen wochenkalender :unamused:

hiho

manipulation ist unmöglich!! wir könnten höchstens den stand wieder auf 0 stellen!

greez benny

am ende hat sich auch nur die bewertung nach unten angepasst da erst jetzt die meisten feierabend hatten und somit mehr unterschiedliche stimmen bzw. meinungen dazugekommen sind … es kann ja eigentlich auch jeder nur einmal stimmen oder? :gruebel:

Nach meiner einschätzung hat sich eigentlich ned allzuviel von der reihenfolge geändert … also wenn man nach bewertung sortiert aber ich kann mich auch irren

finde einfach dass die wunderschönen bilder auch entsprechend bewertet werden, und die die man nicht bewerten will sein lässt… ist mir eigentlich sonst schon klar dass je nach anzahl bewertungen der schnitt sinkt oder steigt… :top
auf null stellen muss nicht sein… denn alle nochmals durchbewerten ist zeitlich schon noch anspruchsvoll… :unamused: :smile:

Das ist schon möglich, kommt halt auf die Bewertungsstrategie an. So kann man z.B. für die 12 Lieblingbilder 12 Punkte geben und für den Rest 0 setzten.

Ich hab sowieso nichts damit zu tun, ich darf ja “meine eigenen” Bilder nicht bewerten :frowning:

Gruss Christoph

… und noch was: gebt euch mal einen Ruck und stimmt für die T4’s!

Gruss Christoph

[quote=“Jibber”]… und noch was: gebt euch mal einen Ruck und stimmt für die T4’s!

Gruss Christoph[/quote]

hab ich getan… aber der wert ist massiv gesunken -4 punkten gegenüber dem mittag… :open_mouth: :smile:

gleich vorweg, was Jibber hier macht hat Respekt verdient, denn sowas macht sich nicht von alleine …

ABER

… ich finde es eigentlich schade, dass hier plötzlich Namen auftauchen, die ich das ganze Jahr noch nicht gelesen habe und nun tanzen die hier mit irgendwelchen Bildern an. Man könnte locker einen Kalender mit den Bussen der Leute füllen, welche das ganze Jahr 2009 für das Forum geworben haben.

Aber das ist nur meine Meinung, welche sich dann auch in der Bewertung wiederspiegelt … sorry

Das ist im Moment schon noch möglich, wenn noch nicht so viele Leute abgestimmt haben. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen, das passt schon mit dem Bewertungssystem.

@ Mischka: Liegt wohl daran, dass die Leute schon länger im Forum unterwegs sind wie du, aber vielleicht nicht so viel schreiben :wink:

Gruss Christoph

[quote=“Mischka”]

… ich finde es eigentlich schade, dass hier plötzlich Namen auftauchen, die ich das ganze Jahr noch nicht gelesen habe und nun tanzen die hier mit irgendwelchen Bildern an. Man könnte locker einen Kalender mit den Bussen der Leute füllen, welche das ganze Jahr 2009 für das Forum geworben haben.

Aber das ist nur meine Meinung, welche sich dann auch in der Bewertung wiederspiegelt … sorry[/quote]

hmmm dass hier fotos von nicht so schreibaktiven drauf sind stört mich nicht besonders… hoffe jedoch dass es so ein passender jahreszeitenkalender daraus ergibt mit möglichst verschiedenartigen modellen und sujets… :top

In spätestens 10 Jahren wird’s bestimmt mal
ein T4 auf ne Hauptseite schaffen :mrgreen:
Ich freu mich auch so schon, wenn unsere Büsslis
in der Übersicht anzutreffen sind.

Gruss
Claudio