Forums-Weinachtsessen am 25.12.2010

Hoi zäme

Alle Jahre wieder kommt das Christkind… und das Forums-Weinachtsessen im schönen Aargau.

Diesesmal kommen wir von dieser Tradition ab, wir befinden uns dieses Jahr in Erlinsbach, SO!

Wir treffen uns im auch über die Landesgrenze bekannten Steakhouse “Kreuz”.

**Adresse: **
Steakhouse Kreuz
Hauptstr. 117
5015 Erlinsbach SO
Karte

**Treffpunkt: **12:00 Uhr.

Das Restaurant ist bekannt für seine Fleischgerichte, man kann selber die Grösse (Bzw Gewicht) seines Mahles auswählen.

Es ist JEDER herzlich eingeladen, sich uns anzuschliessen.

Reservation: Anzahl Personen PN an 8-Ball

Teilnehmer:
2 Greesoo
2 8-ball
2 Bündner
2 Campisch

Wir freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden mit Euch.

Hiho

Ich kann dem eigetlich nichts mehr hinzufügen ausser: es Gibt auch Bison und Känguru!

Ich wäre Froh wenn Ihr euch bei mir Anmelden könntet per PN wenn ihr wisst dass Ihr kommt denn der Wirt wäre Froh wenn ich am Morgen kurz die anzahl durchgeben könnte!

greez benny

Klingt super, wir haben jedoch Familienfest. Vielleicht ein ander Ma(h)l.

Am 25? Da kommen doch nur Singles und Partner aus einer Beziehung mit unregelmässigen Arbeitszeiten.

Schade. Nach dem sagenhaften Burger hätte ich gerne das Steakhouse probiert. Weihnachten ist bei uns blockiert, da sind meine Eltern da. Ein anderes Mal gerne.

ich muss mit meiner besseren hälfte erstmal weihnachtsplanung machen.
ich hätt aber schon lust da aufzutauchen!

gruss
siegi

[quote=“OliverH”]Am 25? Da kommen doch nur Singles und Partner aus einer Beziehung mit unregelmässigen Arbeitszeiten.

[/quote]

Fast! :smile: Wir haben festgestellt, dass viele tagsüber nix los haben. Viele müssen dann so um 1400 Uhr wieder los, an das nächste grosse Fressen! :smile:
War bis jetzt aber immer sehr gut besucht, und wir hatten eine super Zeit!

Sigi: Wäre cool !

leider kann ich nicht kommen da wir am morgen in die skiferien fahren

Sorry, dieses Jahr kann ich nicht kommen.

Griessli - Nixon

P.S.
Ich finde es etwas schade, dass es nicht mehr im Burgerking ist. Die Atmosphäre war dort sehr ungezwungen. Man konnte kommen und gehen wann man wollte und die Busse hatte man auch schön im Blickfeld.

[quote=“nixon”]
P.S.
Ich finde es etwas schade, dass es nicht mehr im Burgerking ist. Die Atmosphäre war dort sehr ungezwungen. Man konnte kommen und gehen wann man wollte und die Busse hatte man auch schön im Blickfeld.[/quote]

Das ist so. Es ist dort aber dasselbe, die haben auch einen grossen Parkplatz.
Und kommen und gehen kann amn hier auch wann man will, also kein Problem! :smile:

hiho

Dass Problem In BK war dass wir nicht alle bei einander sitzen konnten.
Nächstes Jahr können wir es ja evt wieder im BK machen.

greez benny

würde auch gerne kommen, habe aber über Weihnachten Mittagsschicht :cry: und wir haben Ferienverbot :motz

Gruss Volker

Naja allso ich wäre dabei!!
Obwohl ich nicht Single bin und beide nicht arbeiten müssen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Hallo ,

Also ich bin auch dabei . Ob nun AG
oder SO macht für mich auch keinen
grossen Unterschied mehr …

Gruss Mirco

Schade, schon Purzeltag mit Familie und bis ein andermal… meine 3 VW Flöten stehen in Erlinsbach, bei Andy’s Place :wink:

Hiho

Übermorgen ist es schon so weit wer noch reservieren wil soll mir ne pn schreiben.

Es hat aber genug Platz für Spontane Besuche!!

Wird sicherlich ein gemütlicher Mittag/Nachmittag :smile:

greez benny

Können dieses Jahr leider auch nicht kommen. Feiern am Samstag den ganzen Tag mit der Familie.

Wünschen Euch viel Spass und vielleicht bis im nächsten Jahr.

Werde auch nicht kommen. einerseits ist mir das Wetter im Moment zu eklig und wir sind spontimässig eingeladen worden…
Schöni Wiehnacht allne zäme!
Manu

Hiho

danke an alle wo gekommen sind war ne lustige runde:-)

greez benny

Hallo ,

Ich bin seit 17:15h wieder daheim . War eine lustige Runde und das
Essen war auch lecker .

Gruss Mirco