[quote=“cheverito-driver”]
neee… das sind die Rostlöcher!
[/quote]
komm Mishka! Regen mach schön!!!
Dann wird der T1 noch schöner!!! ![]()
cheers
[quote=“cheverito-driver”]
neee… das sind die Rostlöcher!
[/quote]
komm Mishka! Regen mach schön!!!
Dann wird der T1 noch schöner!!! ![]()
cheers
ich wiederhole mich ungern aber ich habe keine tür und wenn es regnet, wirds ungemütlich - Ihr KLUGSCHEISSER!!!
wieso hast du keine tür? platzangst im bus???
![]()
ok ich komme nicht, das schützt vor blöden Fragen lol - Ihr Eiermaler ![]()
kommst du dafür auf fribourg? trinken wir ein bier zusammen? ![]()
zeig lieber ma dein käfer oder is der aus Papier?
ja… weiss nicht so recht… ob ich den zeigen soll… 
sobald es geht mach ich mal bilder… muss bis montag warten, da meine digicamera
gerade mit meiner freundin in südafrika ist… 
Falls ich kommen kann, komme ich auch mit dem käfer am sonntag…
cheers
Mischka hat keine Tür, damit keiner durchs Schlüsselloch guken kann ![]()
Hey komm doch am Samstag nach Fribourg, Legio und ich würden uns freuen ![]()
ich muss leider am bus weiter werkeln … sorry - aber danke für die Einladung
hiho
he miska nicht gleich ausrasten sonst provozieren sie nur noch mehr!! 
greez benny
waren doch nur tom und letscho lol - mit denen kann man das machen 