Forums Geburitreffen!?!

[quote=“cheverito-driver”]

neee… das sind die Rostlöcher! :wink:[/quote]

komm Mishka! Regen mach schön!!! :smile: Dann wird der T1 noch schöner!!! :wink:

cheers

ich wiederhole mich ungern aber ich habe keine tür und wenn es regnet, wirds ungemütlich - Ihr KLUGSCHEISSER!!!

wieso hast du keine tür? platzangst im bus??? :gruebel: :laughing:

ok ich komme nicht, das schützt vor blöden Fragen lol - Ihr Eiermaler :motz

kommst du dafür auf fribourg? trinken wir ein bier zusammen? :wink:

zeig lieber ma dein käfer oder is der aus Papier?

ja… weiss nicht so recht… ob ich den zeigen soll… :wink:

sobald es geht mach ich mal bilder… muss bis montag warten, da meine digicamera
gerade mit meiner freundin in südafrika ist… :wink:
Falls ich kommen kann, komme ich auch mit dem käfer am sonntag…

cheers

Mischka hat keine Tür, damit keiner durchs Schlüsselloch guken kann :mrgreen:

Hey komm doch am Samstag nach Fribourg, Legio und ich würden uns freuen :top

ich muss leider am bus weiter werkeln … sorry - aber danke für die Einladung

hiho

he miska nicht gleich ausrasten sonst provozieren sie nur noch mehr!! :smile:

greez benny

waren doch nur tom und letscho lol - mit denen kann man das machen :smile: