Flanelle Matratze T 3

Hallo Alle
Habe eine Matratze zu verkaufen für das Dachzelt des T3 aus Schaumstoff und Lättl
Preisvorstellungen: in Abblärung gerne Vorschläge
Muss in Biel abgeholt werden
Grüsse
Nathalie

Hallo Nathalie

Bin interessiert! Wie gross sind die Teilstücke? Länge x Breite? Und die Dicke?

GRuss Jörg

Lieber Jörg
Ich werde es heute oder morgen ausmessen und Dir die Infos schicken
Gruss
Nathalie

1 Like

Voila
Hier die Masse:
Das kleinere: 66cm
Das grössere: 108 cm
11cm : Höhe
121cm: Breite
Liebe Grüssen
Bei weiteren Fragen: Einfach melden

Hallo Nathalie

Oh schade, die ist 3cm zu breit und 4cm zu lang (zu lang würde allenfalls dennoch gehen, aber zu breit leider nicht).

Danke fürs messen!

GRüsse Jörg

Ochhh das isch würkli schade

Ig ha gmeint dass das i jede T3 passt so isch gmässevund agfertigt worde vo de Vorbsitzer.

Komisch

Alles Gute

Nathalie

Ja vermutlich passt er in jeden mit normalem Aufstelldach. Bei mir müsste es aber in einen T3 mit Cassandra Aufstelldach passen, das ist anscheinend etwas schmaler.

Hallo Nathalie

Lässt sich das Bett oben bei geschlossenem Dach noch zusammenlegen? Matratze ist ja dicker als Original. Und was hast du dir preislich so vorgestellt?

Gruss, Ivo

Hallo Yvo
Ja mit dem grösseren Teil kann mann das Dach noch schliessen.
Das kleiner muss abgenommen werden per Druckknopf.
Preislich frage ich noch die Kollegin
Hast du eine Vorstellung?
Lieber Gruss
Nathalie

Antwort 2 abklärt:
250.-
Wie liest sech das?
Grussi
Nathalie