Fixleintuch mit eingenähter Zewidecke

Fixleintuch passend für das Bett im T3 Camper mit eingenähter Zewidecke.

Preis 20.- oder eine Kiste Bier

Für welches Bett passt das?
Das untere Standardbett (komplett aufgestellt) oder das obere, oder das Fahrerhaus Kinderbett?

Antwort angekommen? Hab direkt aufs forumsmail geantwortet, bin mir aber nicht sicher ob das geht…

Nö, ich hab nix erhalten, hier im Thread steht auch nichts…

Hoi Gabi

Das passt für das untere wie wohl dann auch für das obere - ist ja nur unwesentlich grösser.

Die Zewi ist so eingenäht dass daneben dann gut eine erwachsene Person liegen kann.

Greetz
Niggi

Niggi: Nein das funktioniert nicht. Wir erhalten einfach eine E-Mail mit Deiner Antwort in die Forumsmailbox!

Die PN’s müssen über das Forum beantwortet werden.

Gruss
ADI

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.