Fiamma Carry Bike Rail -> noch zu haben / Dachhimmel T3 -> verschenkt - Gratis

Ich bin grad am aufräumen meines Kellers und habe einen Fiamma Rail für den Carry Bike und einen Dachhimmel mit Gestänge und Noppen, welche ich nicht mehr brauche.

Der Dachhimmel habe ich vor ein paar Jahren FrEeAX abgekauft. Habe dann aber das Projekt Dachhimmel verworfen. Das perforierte Kunstleder ist soweit eigentlich gut im Schuss.

Evtl. hat ja jemand Verwendung dafür.

Da die Sachen sperrig sind, wäre eine Abholung in Zürich wünschenswert.


Beides Gratis abzugeben.

Yo, kenn da jemand der den himmel brauchen kann. :+1:t2::wink:

Hab gestern grad paar PN wegen dem Dachhimmel erhalten. Somit ist er jetzt weg.

Die Schiene wäre aber immer noch zu haben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.