Ferien anfangs september

Hallo ihr lieben, auch ich melde mich wiedermal. Wir sind anfangs september 2 wochen unterwegs, wissen aber noch nicht so genau wohin. Wir sind mit dem hund unterwegs und campings ohne parzellen sind unsere favoriten. Habt ihr noch tips? Momentan dachten wir an den norden deutschlands, sind aber noch nicht so schlüssig, weil etwas wärme schon schön wäre:-)… wie immer ein herzliches dankeschön an euch alle und allzeit gute fahrt

Wir warem im Baltikum letzten Herbst war toll. Abreise ist halt lang. Du kannst ab Kiel mit der Fähre.

Hey hey, coole idee. Baltikum hatte ich noch gar nicht auf dem schirm… gleich mal etwas rumgoogeln. Danke dir vielmals

Hejj hejj

Also wir fahren zeitgleich richtung spanien.
Schön am mittelmeer entlang. Da ist es nicht nur draussen warm sondern auch die Wassertemperatur ist noch gut.

Viel spass beim googeln :wink:

Tschou Simon

Korsika, Kroatien und Sardinien sind immer eine Reise wert…

Gruess Ändu

Mittelmeer ist sicher auch ne option… es gibt soviel schönes auf der welt, da ist die entscheidung einfach saumässig schwierig

Hey aendu

Kroatien waren wir letztes jahr… herrlich die umgebung, die menschen und das essen… sogar das bier ist wirklich nicht schlecht… wir sind dieses jahr grausam unentschlossen… korsika ist momentan auch in der engeren auswahl, wenn die fähre halbwegs bezahlbar ist. Gemäss weiteren forumianern ist die wohl ziemlich teuer für spontanreisen…

Tschou Simon1

Ohne Dein Budget zu kennen , habe ich den Eindruck, dass Du in der Nebensaison (nicht Juli&August) noch günstiger nach Korsika kommen kannst. Wenn Du unter der Woche fährst oder nicht die beliebtesten Routen/Zeiten, dann findet sich meistens noch ein bezahlbares Plätzchen auf der Fähre.
Wie immer lohnt sich auch ein Preisvergleich…

Wir waren diesen Mai spontan nach Korsika aufgebrochen, da die Wetterprognosen in den Alpen nass und sehr kalt waren.

Gruess Aendu

Bin schon fleissig am googeln… :slight_smile: grundsätzlich ist das budget auch nicht so eng gesteckt. Es sind ferien und da schau ich zuletzt…:wink: dachte auch, dass ausserhalb der saison es sicher nicht so schlimm sein wird

Wir sind momentan noch in korsika hängen geblieben. Wisst ihr ob es dort hundefreundlich ist und habt ihr tipps bez. Campingplätze? Danke wieder einmal mehr für die stehts tollen tipps

Tschou Zäme
@ Simon
Schau mal da:


www.paradisu.de

Gruess Aendu

1 Like

Hallo aendu, danke vielmals für den link… jetzt geht die planung los… wir freuen uns so endlich wieder weg ins nirgendwo…