Fensterkurbeln VW T4

Hallo Zusammen

Suche Fensterkurbel für meinen VW T4, da diese kaputt ist.
Hat jemand noch so eine oder kennt eine gute Quelle?

Vielen Dank

Gruss Joel

Moin Joel

Welche Farbe suchst du denn ? Glaube ich habe noch eine graue bei mir rumliegen.
Ist aus einem 94 Modell, ev. sind alle gleich.
Grüsse
Jüre

Hallo
Würde eine Grauen suchen. Wäre für eine 2001 T4, könntest du ein Foto machen?

Vielen Danke
Gruss Joel

Moin Joel
Da sieht man nur wie Erinnerungen täuschen können, es ist eine schwarze :sunglasses:



Die Nummer ist: 357 837 [581] ev. ist die Nummer ja gleich ausser der Farbe.( ev. Zahl in der Klammer.)
Du darfst sie gerne haben falls du willst, würde allenfalls nur das Porto kosten.
Sonst frag doch mal bei einem Autoverwerter zB: https://www.vasso.ch/
Hoffe das hilft dir.
Grüsse
Jüre

Hallo Jüre

Vielen dank für deine hilfe, schaue aber noch weiter bei Autoverwerter für eine graue Kurbel.

Lieber Gruss
Joel

Moin Joel
Gerne, kein Problem.
Jüre

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.