Fensterhebel

hallo zusammen!

ich hab eine frage. mein linker fensterhebel
ist sehr lose, wie kann ich den lösen um wieder anzuziehen? haben es versucht aber wollen nichts
kaputtmachen😆
danke für eure hilfe!

Ciao!

Versuch mal die schwarze Kappe abzuziehen, darunter verbirgt sich eine Kreuzschraube die du dann anziehen kannst.

Lieber Gruss
Samuel

genau das haben wir versucht aber es sitzt so fest… macht man da nichts kaputt?:persevere:

Hallo ,

Kann man da nicht einen kleinen Hebel ansetzen ? Meiner Erinnerung nach sitzt die Abdeckkappe relativ fest und falls die Kurbel kaputtgeht , Golf2 passt 1:1.

Gruss Mirco

haha ok danke für den tipp👍

das plastik kannst du dort wo die kurbel befestigt ist komplett “abhebeln”. ich meine das geht sogar von hand, ansonsten einen grossen schraubenzieher ansetzen. darunter ist die erwähnte kreuzschraube.

Bild

Ist der ganze Hebel lose oder nur der Knopf wo man dran dreht?
:face_with_hand_over_mouth: