Fenster Hochdach abdichten

Hallo liebe Busfreunde

Kennt jemand das Problem, wenn die Dachfenster nicht mehr ganz dicht sind? Habe mir eine Tube Dekaseal 8936 besorgt, um den Dichtungsgummi so einzubauen. Gibt es eventuell irgendwo neue Gummis oder komplette Fenster, welche passen? Bin froh um jegliche Tipps.
Momenta läuft das Wasser zwischen Hochdach und Gummi rein, wie auch ein wenig zwischen Fenster und Gummi. Zwischen Hochdach und Fenster sollte dies mit dem Dekaseal meiner Meinung nach gehen. Was kann ich jedoch zwischen Fenster und Gummi machen?

Ich danke euch im Voraus.

Lieber Gruss Mike

Wenn der Gummi im Alter den Weichmacher langsam verliert, wird er hart und zieht Wasser. Wechsle ihn aus und du hast ruhe. Gibt es als Meterware bei fast allen gängigen Ersatzteillieferanten in der deutschen Bucht.

Ciao Martin

Kannst du mir einen Ersatzteillieferanten empfehlen? Kenne mich da zu wenig aus. Hat es eventuell der Vw Busshop?

Lieber Gruss Mike

Ich kann nur Bernd Jäger empfehlen. Versand klappt wunderbar und ist mit 16 Euro nach CH voll in Ordnung. Bei der Busscheune kostet es das doppelte. Versand auch tiptop.