Felgen T3

Bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für meinen T3 Jg. 88. Hab schon einige Male was von “Käselochfelgen” gehört. wer weiss was darüber? Von was für einem Fahrzeug stammen die und passen die auf den Bus? Wer kann mir weiterhelfen? Besten dank im voraus. Suche noch eine günstige Sandstrahlfirma im Zürcher Oberland. Gruss Andy

Hallo Andy ,

Das hier ist die Käseloch-Felge :
hiss.org/3t3/Details/Felgen/.pic … G_3993.JPG
Gabs in 14 Zoll und sehr selten auch
in 15 Zoll . Wo die preislich liegen weiss
ich aber auch nicht .
Im Zubehör gibts auch diverse Felgen .

Gruss Mirco

Salü mirco, dass ist ja mal ne Ansage, jetzt weiss ich wonach ich suchen muss. Besten Dank für die promte Antwort. Gruss Andy

Hallo Andy
die Camper-Garage Hunzenschwil hat noch nen schwarzen Satz mit Bereifung 1250 CHF.

Gruss Markus


Hallo Andy ,

Nix zu Danken . Allerdings vermute oder
befürchte ich , dass du die Felgen am ehesten
bei Ebay Deutschland findest .

Gruss Mirco

[quote=“-Noah-”]Hallo Andy
die Camper-Garage Hunzenschwil hat noch nen schwarzen Satz mit Bereifung 1250 CHF.

Gruss Markus

[/quote]

:open_mouth: teure Käselöcher! Da waren ja meine Mangel’s noch billiger!

Yep krasser Preis, meine Mangels haben gut die Hälfte gekostet. Würde mich auch bei Ebay DE umschauen, da kriegt man am ehesten etwas zu einem anständigen Preis!

Gruss Christoph

Wurden von Atiwe für VW hergestellt.
Habe auch solche (momentan im Winterschlaf).
Der Preis, den ich gezahlt hab, war aber um
einiges schmerzloser…
In D unter ATIWE Käselochfelgen suchen.
Sind dort billiger.
Gruss, Manu

Yeah tigerenterich du alter Tuner :mrgreen:

Gruss Christoph :wink:

ein angebot aus dem österreichischen… :unamused:
luftgekuehlt.at/inst_detail.asp?aid=5280
bei diesem ort kommt ja gleich apres ski stimung auf… :dan :trink4 :musik: :irre: :mrgreen:

@jibber
…da fühlste dich wie Fittipaldi…und Käselöcher passen ja zu einem, der ab und zu auch mal Käse rauslässt. :wink:
Gruss, Manu

Eventuell würde ich meine Mangels (Bereifung fast wie neu) verkaufen oder eintauschen gegen original Multivan Alufelgen:

Angebote oder Tauschvorschläge? :mrgreen:

Hab da was ganz ausgefallenes entdeckt. Was meint ihr zu mercedes stahlfelgen in 8x16zoll? Optisch ziehmlich ähnlich?

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz … 595590518/

Danke für die Anregungen. Zu den Rädern aus Hunzenschwil: Die sprengen mein Budget, da hab ich in DE günstigere gesehen. Zu honigtigers Rädern: Was wäre Deine Preisvorstellung? Können die eingetragen werden? Tauschen kann ich leider nicht.
Werde wohl am ehesten in DE noch rumschauen.

[quote=“vw grufti”]Hab da was ganz ausgefallenes entdeckt. Was meint ihr zu mercedes stahlfelgen in 8x16zoll? Optisch ziehmlich ähnlich?

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz … 595590518/[/quote]

Ja passen die denn auf nen T3?

[quote=“suki03”]

[quote=“vw grufti”]Hab da was ganz ausgefallenes entdeckt. Was meint ihr zu mercedes stahlfelgen in 8x16zoll? Optisch ziehmlich ähnlich?

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz … 595590518/[/quote]

Ja passen die denn auf nen T3?[/quote]

Vom Lochkreis her ja, aber wies mit der Nabe und der Einpresstiefe aussieht?

Weiss ich noch nicht, hab dem Kerlchen mal geschrieben, bis heute aber keine Antwort erhalten.

Gemäss Antwort des Verkäufers, ist der Lochkreis 5x112, würde also passen. Nur krieg ich die vom Str. v. amt nicht eingetragen, wegen dem Gewicht. Auskunft per Tel.