Hallo zusammen wir suchen noch für unseren Bus t3 typ 2
winterreifen, am besten ein komplettset, wer weis oder hätte was.
Gruss
Babs
Hallo zusammen wir suchen noch für unseren Bus t3 typ 2
winterreifen, am besten ein komplettset, wer weis oder hätte was.
Gruss
Babs
meinst Du damit Kompletträder? . . Felgen und Reifen?
. . also ich empfehle neue Winterreifen . . und keine gebrauchten . . . und wenn dann doch gebrauchte . . dann unbdingt aufs Herstellungsdatum achten . . was bei Winterreifen gerade so wichtig ist wie die Profiltiefe
ja wir brauchen beide zusammen, damit mein mann sie selber wechseln kann und nicht immer in die garage muss. Jetzt haben wir nur Sommerbereifung drauf und kommen nicht mehr weg
ja natürlich sind neue besser, aber es wäre nur für dieses Jahr und nächstes Jahr gibt es dann neue. Wir haben nicht mehr so ein grosses buget, weil wir noch haus renovieren, garten wird auch noch gemacht und dass kostet leider geld, auch wenn mein mann alles selber macht
Gruss
Babs
ein Satz neue Winterreifen kostet weniger als auch nur der kleinste Blechschaden am Auto . .
richtig und daher fahren wir ja auch jetzt nicht rum, obwohl es unser einzigstes auto ist, und wir vielleicht ja gerne mal weg möchten.
wir wollen aber auch nichts erzwingen und wir können warten, kein problem für uns
Babs
dann wartet doch bis dem Simda seine wieder zum Verkauf stehen . .
iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -2503.html
ein Satz Stahlfelgen sollte auch noch irgendwo zu finden sein . . . oder sonst halt doch auf die Sommerfelgen “umziehen” lassen . . wenn nächste Saison sowieso neue rauf sollen
danke werde warten daher schau ich mich ja auch überall um. Aber wir wollen doch noch stahlfelgen extra haben, nicht immmer runter und rauf ziehen lassen. also das heisst einen satz sommerbereifung (haben wir) und Winterbereifung Felgen & Pneu
Babs
das habe ich schon verstanden . . nur ist s im Moment wohl schwierig gebrauchte Winterräder zu finden (ein Blick nach draussen dürfte genügen um zu wissen warum) . . darum wenn man gute Winterreifen findet . . halt doch nochmal umziehen lassen (ja ich habs verstanden wollt ich nicht . . aber trozdem . . kostst ja nicht die Welt . . und ausgewuchtet werden ist ja auch nicht schädlich . . zudem häufig ist das montieren gratis wenn man neue Reifen kauft [ja hab verstanden . . ist euch zu teuer . . aber trozdem] ) . . und dann im Sommer nach einem Satz Winterräder suchen . . dann findet sich sichr auch einfacher etwas passendes
kommt zeit kommt rat
Babs
Felgen Stahl hab ich noch meterweise (20.- pro Stk. ). Neue Reifen liegen bei ca. 360.- CHF alles inkl. Vielleicht sind sogar noch gute Winterräder auf irgendeinem Bus. PN falls Interesse.
welche reifen marke und model montierst du denn maribus?
hi maribus, wo könnte man die felgen, reifen etc. mal anschauen ???
gruss
Babs
hab nochmal nachgeschaut. Das ist der Preis für die Reifen alleine Marke Rotex. Sorry. Montage alles inkl. kommen nochmals ca. 70 CHF dazu.