Felgen Polo 6n

Ach, ich war ja schon lange nicht mehr hier; seitdem ich meine Reisepläne vom nicht vorhandenen Bulli auf ein Motorrad verlegt habe - und jenes auch schon fleissig fahre - war ich praktisch nicht mehr hier… und doch verschlägt es mich jetzt wieder zu euch. AUch wenn nicht mit Bus-spezifischem, aber VW ist ja nun mal VW, und jeder kennt jeden… darum: ich suche für meinen Paul Polo (6n, Jahrgang '97) 2 neue Felgen. Egal was für welche… gerne uach simple einfache Stahlfelgen. Hauptsache günstig und rund. Meine sind nämlich nicht mehr rund. Absolut rein gar nicht mehr. Hat der Garagist ziemlich blöd geschaut, als er nach der Ursache für meine bereits ab Schritttempo einsetzende Unwucht gesucht hat… und das Problem dann auch relativ schnell fand. Und ja, so brauche ich jetzt halt zwei neue Felgen für vorne :smile:

WEr also etwas im Angebot hat: her damit! :top

Hast Du schon bei ricardo geschaut? Da hat es jede Menge davon. Sonst hätte ich da aber noch 4 Stück in der Garage rumstehen, so wie ich in Erinnerung habe, mit recht guten Pneus darauf. (Polo verkauft…) Gib mir einfach Bescheid, würde dann noch genauer schauen… :-k

Hallo ,

Bei Bedarf und wenns Stahlfelgen sind , hätte ich
noch 14"Radkappen , welche mein syncro drauf hatte .

Gruss Mirco