Felgen lackieren - kennt jemanden jemanden? :)

Hoi zäme

Würde gerne meine Felgen lackieren lassen.
Kennt jemand einen guten Lackierer oder Pulverer? :smile:

Gruss
ADI

meine habe ich letzten samstag hier hin gebracht.

autosassano.ch/

er macht 4 felgen für 400.-, habe sie aber noch nicht zurück und kann somit nichts über die qualität sagen.

Hallo Adi,

frag mal bei Carrosserie Brack in Birmenstorf AG.
carrosserie-brack.ch/

Er hat meine GFK Stosstangen und Beplankungen Lackiert.

Sag Ihm einen Gruss von mir.

Gruss Markus

Diem AG in Eschenbach/SG. 90-95Fr pro Felge

Danke vielmals!

Klappere gleich alle ab! :smiley:
Der in SG ist mir leider etwas zu weit weg - in dieser Ecke bin ich leider zu wenig! :smile:

Da du eh nach Hoeri kommst: Garage Leo Ray, Shpetim hat meine Felgen vom Polo lackiert. Preis weiss ich nicht mehr, glaube um 400 fuer 4x 19"…

habe letzte woche meine felgen vom pulverbeschichten zurück bekommen und nun montiert.
so siehts aus.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img23247itc089kxb.jpg