Felgen inkl. neuen Reifen

Hallo Zusammen

Aufgrund einer geplanten Umrüstung, biete ich hier meine T3 14 Zoll Stahlfelgen inkl. neuen Reifen (montiert Oktober 2019) zum Verkauf an.
Reifen: Continental 185R14C 102/100R VanContact 4Season (Neupreis 420.00 CHF)
Ersatzrad wäre ebenfalls noch dabei.

Nur Abholung.
Preis: 550.00 CHF

Danke und Gruss
Suma

Hast du da den Raptor um die Radkästem bzw rundherum? Einfach überlackiert? Zufrieden mit dem Ergebnis? Gruss

Sieht nach https://www.terrawagen.com/collections/vanagon-transporter/products/vanagon-transporter-fender-flare-kit aus :slight_smile:

@deif ja genau :slight_smile: sind der hammer!
@noope: habe nur die Seiten gemacht die Radläufe nicht! ist eine hammer farbe - kanns nur empfehlen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.