Federspanner zum ausleihen (Bern Stadt)

Hallo Zäme!

Da ich meine Syncrobeule nächstens ausmerze suche ich einen Federspanner zum ausleihen! Die Vorderachse muss raus (hab ich noch nie selbst gemacht) und ich habe da n bisschen Respekt vor dem Ausbau der Federn ohne Federspanner…

Gibt es jemanden hier im Forum, der mir seinen Federspanner ausleihen würde (gäg ne Chiste Bier oder so?)?

Liebe Gruess und schöni Festtäg,

David

Moin David,
falls du niemanden findest der näher ist. Meiner wäre in Zuzgen :wink:
Gruss Joe

Hallo David

Federspanner besitze ich auch keinen, aber ich habe die (originalen) Federn dieses Jahr problemlos ohne ausbauen können…

Grüsse, Misch

Hallo i hätti im fau a Fäderspanner.
Müsst usch na im Wase abhole.
079 812 85 25
Gruss

Hallo Zäme

Merci viu mau für d Infos und eure Angebote!
Joe, Zuzgen ist ziemlich weit von Bern - ev. melde ich mich noch bei dir, Kusi!
In den nächsten 2-3 Wochen soll die Achse raus. Ich meld mich noch!

Gruss

Der Federspanner ist doch nur im Weg. :see_no_evil::crazy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.