Farbcode T3 Multivan Alufelgen

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei verschiedene Offerten für das Pulverbeschichten bzw. lackieren der Alufelgen einzuholen.
Leider habe ich bemerkt, dass ich gar nicht genau weiss, welche Farbcode der lack, bzw. die Beschichtung vom Werk aus hat.

Kann mir da jemand helfen?
Besten Dank!

Es handelt sich um diese Felgen:

Liebe Grüsse
Kai

Ich habe leider die Schliessfunktion für einen Threat nicht gefunden.
Thema kann geschlossen werden.

Vielen Dank

Cool wäre wenn du uns die Lösung noch mitteilen würdest das wenn jemand in Zukunft sucht.

Danke und Gruss
Martin

Nunja,
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das beim Pulverbeschichten keine Möglichkeit besteht den Originallack zu erhalten. Es gibt immer eine minimale Abweichung. Da ich aber vom Lackieren absehen wollte, und mich für grundieren mit beschichten entschieden habe, wird es nun so gemacht…

Ich meinte den lackcode. Bist du da fündig geworden?

Nein, leider eben nicht.
Auch nicht bei VW direkt.