Faltbalg Wechsel

Halli Hallo
Ich möchte gerne fragen ob ihr jemanden kennt der mir beim Wechsel meines Faltbalgen helfen könnte in der Region Biel /Bern/Solothurn. Natürlich gegen Bezahlung.
Merci für Infos
Nathalie

Hallo Nathalie
Ich habe bei https://www.rey-sattlerei.ch (Bern) meinen Faltbalg wechseln lassen für pauschal CHF 800. Er ist ein Profi und hat Erfahrungen damit. Wichtig ist einfach, dass man für sein Fahrzeug den richtigen Faltbalg bestellt. Da gibt es immer wieder Differenzen bei den Massen…
Grüsse und viel Erfolg
Kurt

Herzlichen Dank Kurt für Info und Tipp .
Dem gehe ich gerne nach und bestellen glaube ich am ehesten bei Günzl in Deutschland oder kennst du noch Alternativen?

Zfriednigs WE

Nathalie

Hallo Nathalie
Ich habe bei cagero.com in der Schweiz bestellt.
Auch ein schönes Weekend!
Kurt

Ich würde auf jeden Fall einen Faltenbalg nehmen, welcher links und rechts auch noch ein Fenster hat. Das ist echt cool, wenn du zwischen durch auch mal im Bus kochst oder sonst so rumstehst.
Gruss
tomix

Merci Tomix für den Tipp
Schöne Sunntig

Kennst du eventuell jemanden der mir helfen kann diesen zu wechseln samt Platz?

Lieber Gruss

Nathalie

Ich habe es damals bei einem Sattler machen lassen. Der Faltenbalg wurde auch gleich genäht. War nicht ganz billig aber tolle Arbeit. Allerdings liegt der Sattler nicht bei dir in der Nähe:


Gruss
tomix

Merciiiii viu mau :white_check_mark: