Fairer Preis für T3 Diesel, Hochdach, 1991

Hallo zusammen
infolge Familienzuwachs müssen wir uns wohl oder übel von unserem geliebten T3 Diesel mit Hochdach trennen. Ich habe im Bekanntenkreis bereits wage Interessenten - daher würde es mich wunder nehmen, was ich für den Wagen verlangen kann?
Dazu ein paar Details: Kilometerstand 246000, neuer Motor Ende 2011 (seither gut 40’ Kilometer), laufend kleinere Reparaturen und Services. Wagen hat eine Markiese, Standheizung und 2014 habe ich einen neuen Kühlschrank eingebaut. Wagen müsste vorgeführt werden, da ich ihn bei meiner Auswanderung mitgenommen habe (steht jetzt aber wieder in der Schweiz). Gem. Garage wären im Moment ca. 2000 Franken nötig, um den Wagen wieder richtig auf Vordermann zu bringen.
Besten Dank für Eure Rückmeldungen!

@esox, eine Gelegenheit für dich? :wink:

Hallo

Ist der Bus noch zu haben?

Beste Grüsse

Bus ist noch zu haben!