Faire preise?!

€140 für das teil hier:

http://vw-tristar.web.surftown.se/lamporspol.JPG

find ich nicht sooooo teuer.

schaut mal auf der seite vorbei: (für syncroholiker interessant -liefert auch fahrzeuge :smiley:

http://www.vw-tristar.com/

geil! mit scheinwerferwaschanlage! ich schmeiss mich weg… :laughing:

och - da müsst ihr synchronschwimmer nach dem sandsturm nicht mal mehr das auto verlassen, um die scheinwerfer zu reinigen. aber wenn man bedenkt, was im norden alles für kriech-flichzeugs in der luft schwebt, macht das schon sinn :wink:

sehr fair, find ich auch… die waren doch beim tristar verbaut und teilweise auch anderen “schweden”, nicht?

was für den riff-raff! :wink:

greez hagi

war glaub ich nur bei den den schweden :blush: tristars so?oder bei allen tri… :question:

die edel-edel version hatte sogar noch wischer :wink:

[quote=“hagi”]sehr fair, find ich auch… die waren doch beim tristar verbaut und teilweise auch anderen “schweden”, nicht?

was für den riff-raff! :wink:

greez hagi[/quote]

sachte, sachte! nur weil ich eine servo habe, heisst das nicht, dass ich so wischi-waschi-zeugs brauche :laughing:

griessli - nixon