Fahrradträger zu VW T6

Hallo zusammen. Wir suchen einen Fahrradträger schwankbar für einen VW T6, genau Californi Ocean Jahrgang 2017.
Den Ständer möchten wir auf der Anhängerkupplung befestigen und E-Bikes darauf transportieren. Leider passten alle, die wir bis jetzt angeschaut haben nicht, Wenn wir die Hecktüre aufmachen wollten, war dies nicht möglich. Die Hecktüre ist zu gross.
Kann uns jemand da weiter helfen. Danke im Voraus. Annamarie

Hallo annamarie, wir haben den thule 929 für drei velo. Mit diesem könnt ihr die heckklappe samt velo noch öffnen.

Ps. Die velos wurden geklaut, darum sind keine drauf😖

Bei den meisten Fahrradträgern kann man den Klappwinkel noch verstellen. So passt das dann ev. doch noch. Habt ihr das ausprobiert?

danke simda. nein haben wir nicht probiert

danke stefan für den tipp