Fahrradträger VW T3 (VERKAUFT)

Fahrradträger für 2 Fahrräder.
Träger ist gekürzt siehe Fotos.
Keine feste Verschraubung.
Träger bedarf sanfter Renovierung bei den Befestigungen sodass der Lack nicht beschädigt wird.
Die untere Halterung welche nicht sichtbar ist, ist natürlich auch mitdabei.
Preis: 50.-. oder ein paar Bio Biere blonde oder blanche oder Nebuleuse in grossen Flaschen. 2-3 Flaschen guter Biowein ist auch ok. (rot, rosé und/oder weisswein) Jedoch keine Genossenschaftsweine.
Abholung erwünscht. Raum Luzern Stadt oder Sursee Lieferung möglich.

grüessli Roger

Hallo Roger
War das mal ein Fiamma Carry Bike? Ich bin mir gerade auch eine Box am basteln und brauche noch einen Heckträger, der nicht zu weit runter kommt.

Was genau meinst du mit Renovierung der Halterungen?
Hätte sonst noch interesse am Träger.

Hallo Alain
Die Halterungen sind absolut intakt, auch der Träger und die Anschlusswinkel unten an der Heckklappe. Sie benötigen einfach ein Lifting sodass es den Lack nicht beschädigt.
Versuche noch Bilder zu machen.
Grüessli Roger

Habe mich nach zähem Ringen entschieden den Motorradrträger & Alubox auch zu verkaufen. siehe Foto 1
Motorradträger ist der von Busres, welcher im Forum schon beschrieben und gehandelt wurde. Trägeraufnahmen am Bus sind aktuell noch montiert und kann besichtigt werden."Preis: 600.-
Die Alubox ist 3jährig, abgedichtet, keine Bohrungslöcher. Passt perfekt auf den Träger und der Zugang zur Serviceklappe ist gegeben. L 1440mm H 460mm T 450mm.
Preis: 280.-
Abhoung erwünscht