Gesucht: Fahrradträger T3 Paulchen oder Fiamma

Für unsere baldigen Ferien mit dem T3 Postbus bin ich auf der Suche nach einem Fahrradträger für zwei Velos. Falls jemand von euch einen zum Verkauf/zum Abholen in der nähe von Zürich hat würde ich mich über ein Angebot freuen.

Hallo Enton,

könntest den hier haben, keine Ahnung was das für einer ist, passen aber 3 Fahrräder drauf wie es ausschaut:

GRuss Jörg

Lieber Jörg

Vielen Dank fürs Angebot. Jedoch bin ich rein aus optischen Gründen immer noch auf der Suche nach einem Paulchen-Fahrradträger welcher in schwarz und mit etwas dünnerem Gestell weniger Massiv daherkommt :wink: .

Grüsse
Gianna

1 „Gefällt mir“

Ich hänge mich mal an. Ich suche aus optischen Gründen auch einen alten Paulchenträger, aber die kurze Version, also die bei der man die Heckklappe durchbohren muss. Die hier:


Zustand egal und ich brauche auch nur das Grundgestell, drauf kommen dann eh andere Schienen oder eine Kiste je nach bedarf.
Den Neueren gäbe es noch neu hier:
https://paulchensystem.net/hecktraeger-volkswagen/bus-t3-fahrradtraeger.htmlGruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.