Expeditionsmobil (etwas exotisch)

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/sonstige-fahrzeuge/camion-d-expedition-tout-equipe/v/an500305467/

hat der auf der ladenfläche einen bus?

hiho

jeah cooler benz aber der hinten drauf ist glaub ich auch ein benz!

greez benny

[quote=“8-Ball”]hiho

jeah cooler benz aber der hinten drauf ist glaub ich auch ein benz!

greez benny[/quote]

Du meinst sicher einen 310er oder so…Denke nicht, der hat eine steilere Frontscheibe! :smiley:

evtl. so einer: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/pMERCEDES-BENZ%20MB%20100%20%281995%29-583468/MERCEDES-BENZ/MERCEDES-BENZ-MB-100--1995-.jpg

hiho

gneau so einen hab ich gemeint?

greez benny

Hallo ,

Cooles Teil , das auf
der Ladefläche sieht mir
aber eher nach Renault Traffic aus .

Gruss Mirco

ah ja diese Kiste gäbe es ja auch noch! :smiley:

[quote=“Greesoo”]

ah ja diese Kiste gäbe es ja auch noch! :smiley:[/quote]

Habe gehört die seien absoluter Schrott da sehr reparaturanfällig. Die wurden in Spanien produziert und Mercedes hat damals dort nur kurzfristige Arbeitsverträge gemacht. Somit wurden dauernd Arbeiter ausgewechselt und bei jedem Wechsel ging das Fachwissen verloren.

ein ex arbeitskollege hatte so ein teil mit 350’000km drauf. zumindest sein exemplar war nicht so schlecht ,-)

gruss

siegi