Eure private Bus-Webseiten (LINKS)

Hallo zäme

Wer hat eine private Webseite in der es hauptsächlich
um den VW-Bus geht?

Wir T(4)-Drivers sind nun auch mit unserem ersten
Auftritt online -> http://www.t-drivers.ch/ :smiley:

Ein Besuch oder ein Gästebuch-Eintrag würde
uns sehr freuen!

Keep cruising…
Claudio

sehr schöne seite

Hallo Bus-Gemeinde,

ab sofort läuft die Page http://www.vwglobetrotters.ch nur noch im privaten Rahmen. Da ich aus dem Club ausgetreten bin, führe ich die Page wohl weiter, jedoch in keiner Verbindung des früheren Käfer Club’s.

Besucht die Page, teilt mir Treffen mit und hinterlässt einen “Fingerabdruck” im Gästebuch :laughing:

Viel Spass

grease

Wir sind auch daran uns eine Webseite aufzubauen. Allerdings wird es nicht nur um den VW-Bus gehen, sondern auch um Kitesurfen, Kiteboards bauen und andere Dinge, die uns Spass machen. Es lohnt sich sicher ab und zu mal reinzuschauen.

www.raget.li

@ T-Driver: Schöne Seite hast du da gemacht 8)

Simda’s Page von der Bustour 07 ist auch geil, schöne Bilder zum Träumen.

Gruss Christoph

merci jibber :smiley:

ist aber mehr eine reiseblogseite.

http://bustour07.blogspot.com/

wir hoffen, dass es einmal eine fortsetzung des blogs gibt. vielleicht mehr als drei monate unterwegs und möglicherweise auf einem anderen kontinent… :unamused:

Mehr über mein Büssli gibts auf www.vwt3.ch.

Gruess Adi