Eure Meinung zu Sitzheizung...?

Hallooooooo zusammen

Da ich in meinem PW den Luxus einer Sitzheizung doch sehr schätze spiele ich im Moment mit dem Gedanken so was meinem Syncro ebenfalls zu gönnen :gruebel: …grundsätzlich möchte ich diese aber nicht “nachrüsten”, sondern mit jeweils einer Sitzheizungs-Matte, welche über 12V (Zigarettenanzünder) betrieben wird flexibel in Betrieb zu haben oder eben nicht…ich habe an diese gedacht da sie auch zum kühlen genutzt werden kann :-k

SITBACK Basic Plus 5 in 1

Was ist Eure Meinung dazu?Erfahrungsberichte?

Daaanke schon jetzt für die Ratschläge :smiley:

Gruss Andi

Hab mir am Samstag auch eine angeschaut, letzte Woche jeden Tag um 6:30Uhr raus und in den kalten Synci mit Kunstleder das ist nich gerade kuschelig, die Erfahrungen von Euch würden mich auch interessieren :laughing:

[quote=“Globetrotter79”]Hallooooooo zusammen

Da ich in meinem PW den Luxus einer Sitzheizung doch sehr schätze spiele ich im Moment mit dem Gedanken so was meinem Syncro ebenfalls zu gönnen :gruebel: …grundsätzlich möchte ich diese aber nicht “nachrüsten”, sondern mit jeweils einer Sitzheizungs-Matte, welche über 12V (Zigarettenanzünder) betrieben wird flexibel in Betrieb zu haben oder eben nicht…ich habe an diese gedacht da sie auch zum kühlen genutzt werden kann :-k

SITBACK Basic Plus 5 in 1

Was ist Eure Meinung dazu?Erfahrungsberichte?

Daaanke schon jetzt für die Ratschläge :smiley:

Gruss Andi[/quote]

ob mann sowas wirklich braucht? :gruebel: :wink:
hast du keine standheizung? die braucht sicher weniger strom.
nützt ja auch nichts wenn du zwar ein warmes füdli hast aber der bus kalt bleibt.

gruss martin

Ich hab im PW auch ne Sitzheizung und finde es an eiskalten Tagen einfach nur SUPER. :top
Im Bus brauch ich das aber nicht, weil ich damit im Winter sowieso nie fahre. Wenn doch, würde ich eventuell DIESEN Schalter einbauen und die Heizmatten fix einbauen / einbauen lassen. z.B. so eine von CONRAD?.

Hallo Martin

Vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar :top

Gruss Andi