ich bin auch dabei…
Hey das tönt super
Das söt eigendlich no im Kalender platz ha ![]()
War nicht heute “fast” einer?
und letzten Samstag und vorletzten Sonntag und der Samstag davor und? hmm…
Gruss Mukulel
Hallo ,
Hehe , die letzten paar Samstage würden glatt als
Stammtisch durchgehen ![]()
Wann gibts denn den Nächsten ?
Gruss Mirco
Hups
me söt amel es ganze Datum aluege
[quote=“Bündner”]Hallo ,
Hehe , die letzten paar Samstage würden glatt als
Stammtisch durchgehen ![]()
Wann gibts denn den Nächsten ?
Gruss Mirco[/quote]
Dann seid ihr also schon zuhause…
seid ihr noch weit gekommen?