Ersatzteile zum Verkauf, buntes Allerlei LAST UPDATE

Version 2.4 (vorletztes Update)

Tag auch, allerseits!

Wie der Titel sagt gibt’s hier Ersatzteile und noch einiges mehr zu kaufen. Das meiste ist für den T2 (diverse Modelle), ein paar Sachen dürften auch für nicht T2-Fahrer (bzw nicht T2-Schrauber) interessant sein. Wer was will, soll mir das per PN kund tun, ich schau dann in nächster Zeit öfter mal in meine In-Box. Bezahlt wird im Voraus per Überweisung oder Bar bei Abholung. Ich kann die Teile problemlos per Post versenden, das kostet - je nach Gewicht - extra (wird sich zwischen Brief B-Post für -.85 bis Paket für 15.- bewegen, je nachdem ob Du eine einzelne Schlossdichtung oder alles zusammen kaufst).
Interessenten werden nach PN-Eingangszeit berücksichtigt. Teile, welche einen potentiellen Käufer gefunden haben sind mit reserviert markiert.

Grüssle und viel Spass beim Stöbern wünscht
1000meilen/Andreas

P.S.: äahm, zuerst hat’s mit dem Bilder hochladen nicht so geklappt, muss Du halt die doofen Links anklicken, ich werd mich aber bessern, versprochen! :blush:

[size=150]Camping[/size]

1A) Leuchte 12V
http://show.picr.de/Bild-4634628.html
http://show.picr.de/Bild-4634628.html
12V - FL-Leuchte, 80cm lang, wahrscheinlich aus einem Linienbus. Wer’s gern hell mag, wird sie zu schätzen wissen!
CHF 12.- (Pro Volt ein Franken, o. ä. :wink: )

1B) Blende für Gasflaschen-Sicherheits-Loch
http://show.picr.de/Bild-4634629.html
http://show.picr.de/Bild-4634629.html
Im Boden von meinem Bus hat’s im Bereich der Gasflasche für den Herd ein Loch, dieses nette Kistchen war einst darunter angebracht. Verhindert, das Dreck und Spritzwasser ins Auto gelangen, lässt aber dennoch das Gas abfliessen, falls die Buddel (oder Armaturen) ein Leck hat. Blech verzinkt.
CHF 5.-

Ortlieb - Wasserdichte Beutel grün

Format (gross) ca. 40x25cm, (klein) ca. 25x15cm
je 1 Stück, zusammen CHF 10.-

Ortlieb - Wasserdichte Beutel transparent

Format (gross, 1 Stk) ca. 40x25cm, (klein, 4 Stk) ca. 25x15cm
zusammen CHF 18.-

Ortlieb - Wasserdichte Spezial-Beutel transparent

Länge ca. 30cm, Spezialbeutel, vermutlich für ein Funkgerät
2 Stk zusammen CHF 5.-

Ortlieb - Wassersackverkauft

[size=150]Werkzeug[/size]

2A) Zündlichtpistole****verkauft

2B) Bremstrommel-Abzieher****reserviert
http://show.picr.de/Bild-4634631.html
http://show.picr.de/Bild-4634631.html
Superspezielles Spezialtool zum Abziehen von Bremstrommeln mit 4- oder 5-Loch, oder andere Teile die ähnlich abgezogen werden müssen. In der Not selber gebaut. Das Teil ist nicht besonders toll designed und nicht superpräzise, funktoniert aber einwandfrei und ist praxiserprobt: es lassen sich damit Bremstrommeln schonungsvoll demontieren. Brauch’s nimmer, also kauf Du’s 8)
CHF 15.- [size=85](die Entwicklungs- und Produktionskosten liegen bestimmt bei 150 Millionen, hab’ jedenfalls saulange dran rumgedegelt und geschweisst, ist also sozusagen ein Schnäpperle!)[/size]

[size=150]Teile für VW-Bus[/size]

3A) Blinker-Gläser T2b vorne, orange****reserviert
http://show.picr.de/Bild-4634632.html
http://show.picr.de/Bild-4634632.html
Gebraucht, ganz, ungetrügt, prüftauglich. Ohne Dichtung links und rechts
12.-/Paar

3B) Gläser für Rücklichter T2a****verkauft

3C) Dichtungen für Ventildeckel****verkauft

3D) Dichtungssatz Ölwechsel****verkauft

3E) Benzinfilter****verkauft

3G) Gummikappen Bremslichtschalter****verkauft

3H) Deflektorbleche für 1600er****verkauft

3I) Pedalgummi****reserviert

Der Titel sagt alles…
CHF 2.-

3J) Dichtunssatz Türgriff****reserviert

2 Dichtungssätze für Türgriffe
alle beide CHF 6.-

3K) Gummipuffer Federstrebe****verkauft

3L) Manschette Spurstangenköpfe****verkauft

Diverse Occasionteile

Deckel Zündverteiler, Verteilerfinger, 2 Stk Unterbrecher, Zündkondesator (gut), Unterdruckdose für Zündverteiler, Unterdruckschlauch (neu), Benzinpumpe, Gummimanschetten (2 Stk) für Ansaugrüssel (gut), Thermostat
Teilweise defekt, kann ggf. noch als Notreserve verwendet werden. Was noch funktioniert ist mit (gut) gekennzeichnet,
alles zusammen CHF 20.-

[size=150]Schmierstoffe[/size]

Motoröl 20W/50

ca. 2Liter, mineralisch
CHF 5.-

Amag Radlagerfett
(ohne Bild)
Eimer mit Restinhalt ca. 3,5kg
NLGI 2 Lithium-Komplex -30 bis 150°
360 600 105
CHF 40.-

[size=150]Plunder[/size]

4A) Händihalter und Parkscheibe

Universalhalterung für’s Mobiltelefon und Kunststoffparkscheibe
CHF 0.-

Warnweste

Neu (NP 12.-), aus der Migros, deshalb (?) orange
CHF 3.-

Letztes Update erfolgt. Verkaufte Artikel werde ich (sofern sich der Beitrag noch editieren lässt) der Übersichtlichkeit zuliebe nach und nach löschen. Was nun noch zum Verkauf aussteht, ist mein Bus :cry:, der folgt aber später…

Grüsse
Andreas / 1000meilen

:cry beileid.

oh, ich habe mich immer gefreut, deinen Bus zu sehen, wenn ich in Bern war. Wem klebe ich denn nun in Zukunft die vwbusforum-Flyer unter die Scheibe?

[quote=“xxdoubletriax”]

oh, ich habe mich immer gefreut, deinen Bus zu sehen, wenn ich in Bern war. Wem klebe ich denn nun in Zukunft die vwbusforum-Flyer unter die Scheibe?[/quote]

Nun, vielleicht bleibt er ja in Bern und ich verkauf ihn selbstverständlich nur mit Flyer :wink: