Ersatzteile T2b, 1979 gesucht

Hallo zusammen
An unserem Bus fehlt der hintere Griff für die Schiebetüre. Damit würde sich die Türe von Innen einiges leiser schliessen lassen. Leider weiss ich nicht genau wie dieser Griff heisst. Kann mir jemand weiterhelfen?
Sind die irgendwo erhältlich oder hat Jemand noch einen rumliegen?
GRuss vwbulli

Der Griff für die schiebetür heisst laut VW wirklich Schiebetürgriff :v:

Halterung:

Griff:

Weitere Ideen:
https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=24500&hilit=Schiebetürgriff+innen&start=15

Krass der Preisunterschied für das Teil. Ich muss mal genau nachschauen, glaube aber das dieser Griff Innen Vorne montiert ist. Hinten ist eine Grundplatte mit einem Vierkantstift montiert.

Dann würde der Griff ja reichen? Die Platte ist auch nicht günstig… Gibt aber auch do it Lösungen die Sinn machen und fast nichts kosten…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.