ERLEDIGT VW T4 Sitzbank für die hinterste Reihe

Hoi zäme

Suche für einen T4 die Sitzbank der dritten Reihe, Farbe vorerst mal egal… Wenn möglich nähe Zürich Flughafen. Gruess

Dominik

Hoi Dominik,

hätte eine, komplett mit Gurten und Kopfstützen. Aber du weisst ja wo ich wohne…nicht Region ZH… fahre aber am 27. Oktober durch Zürich durch, etwa 18:00.
Müsste aber 150.- dafür haben, da meine Kollegin so eine im Sommer für diesen Betrag gekauft hatte aber eigentlich die Mittlere Bank bräuchte. Ausser du hast die Mittlere vorig oder kannst eine organisieren, dann könnten wir 1:1 tauschen :slight_smile:

GRuass Jörg

Preis passt… Farbe :)?

bin vorletztes Weekend bei dir vorbeigefahren, war in einer Alphütte oben an Thusis :sweat_smile:

8340 Hinwil

Hallo Dominik

Habe für den T4 eine Sitzbank der dritten Reihe (3-er Sitze an einem Stück). Wir haben speziell für den T4 so schwarze Überzüge darüber gemacht, diese lassen sich aber leicht wieder entfernen. Dann sind sie in diesem typischen Grau mit diesem farbigen Muster.

Abzuholen in Wetzikon ZH :slight_smile:
sind ausgebaut, kannst also immer vorbeikommen

Grüsse Melina

Merci Melina, habe bereits die von Joel geholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.