[erledigt]Suche Wasserpumpe für 1.9l DG BJ 84

Hallo zusammen

habe gerade festgestellt, dass meine Wasserpumpe undicht ist(Wasser kommt aus dem kleinen Drainageloch). Da ich nächste Woche eigentlich in die Westschweiz wollte, würde ich eine neue Wasserpumpe suchen. Hab jetzt mal bei TK eine bestellt (Cagero hat 2-8Wochen Lieferfrist), aber falls gerade einer eine auf Lager hätte, bitte melden.

Danke und Gruass
Marc

Hoi Marc

Ich hab dir eine Occ, allerdings ohne neuer Dichtungssatz.

Gruss Ben

Welche brauchst du? Die mit Thermosstatflansch oder die spätere ohne? Mit oder ohne Anschluss Ölkühler?

Hallo

Ben:
danke fürs Angebot, aber ist mir jetzt zu heikel, eine gebrauchte einzubauen.

Marius:
ich hab jetzt die bestellt: https://tk-carparts.de/wasserpumpe-82-785-025121010a

Wasserpumpe 82 - 7/85

Vergleichs-Nr.: 025121010A
Wasserpumpe mit Dichtungen

  • alter Wasserkreislauf bis 85
  • Wasserpumpe direkt am Thermosthatgehäuse hinten

kein Ölkühler oder so

Gruass
Marc

1 „Gefällt mir“

Hallo
ich kriege morgen eine geliefert…
Gruass

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.