[erledigt] Suche Stahlfelgen

Hallo Zusammen,

Ich suche für mein Bus einen zweiten Satz Stahlfelgen.
Da ich eher neuling bin weiss ich nicht genau auf was ich noch achten muss. Ob es z.b. viele verschiedene gibt.

Lochkreis ist meinenswissens 5x112.

Ich suche solche welche im Top Zustand sind, oder solche welche ich allenfalls neu Lackieren würde.

Gruss Oliver

Hallo

Habe welche im ricardo:


Die müsste man neu Lackieren.

Gruss Benny

Hallo Oliver
Hätte auch noch 4 mit alten Pneus. Wären in Liestal abzuholen.
Gruss, Felix

Hallo Felix,
Liestal wäre ziemlich in meiner nähe.:+1:t2:
Was müsstest denn du dafür haben?
Haben sie keine grossen Schläge?

Sehen gut aus. Pneus müssen ersetzt werden. Du kannst sie auch zum von Benni ausgerufenen Preis haben.

Hallo

Habe noch 4 mit (alten) Reifen und 4 ohne Reifen, abzuholen in 6313 Menzingen

Gruss

Hallo,
Danke nehme jetzt die Felgen vo Felix.
Muss noch herausfinden wie ich das Thema schliessen kann
Gruss

gar nicht :slight_smile:

image

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.