ERLEDIGT Suche (leihweise) Abzieher für Pilotlager

Hallo zusammen

Ich möchte das Pilot-/Nadellager bei meinem T3 wechseln. Dazu fehlt mir leider das passende Abziehwerkzeug. Gibt es zufälligerweise jemanden in der Region Affoltern am Albis/Stadt Zürich der solch ein Abzieher besitzt und es mir ausleihen würde?

Kannst auch Brot und einen grossen Durchschlag nehmen.

Gruss Martin

Hab mir selbst einen gebaut…das mit Knete und Brot und was es da nicht alles gibt hat bei mir nicht geklappt. Und dann musst du noch einen Stab/Durchschlag haben, der genau die Grösse hat…

Falls Du einen Innenauszieher meinst, sowas hätte ich wohl noch rumliegen. Melde Dich doch kurz wenn es noch aktuell ist. Standort bei Affoltern am Albis. Für den Wasserboxer? Gruss fubu85

Danke für die Angebote! Von der Brot oder Fettmethode habe ich auch schon gelesen. Aber bei den Videos sind das immer recht grosse Lager, nicht so kleine wie beim T3.

@fubu85 Hab dir eine PN geschrieben :grinning:

ich habs schon probiert bei einem T3 in Santiago de Chile. hat wunderbar funktioniert.

Pilotlager ist problemlos mittels Werkzeug von @fubu85 rausgekommen, vielen Dank für eure Hilfe!