Erledigt***Stossfänger vorn& Original 6J 14 Felgen gesucht

Hat sich erledigt, alles beim schrotti meines vertrauens bekommen :smiley:

ich suche für meinen T3 einen unverbeulten Stossfänger
vorn(stahl-schwarz) und Original Stahl-Felgen 6J 14, damit der Bus
nach der Lackierung auch was hermacht;)

falls jemand was abzugeben hat einfach melden…

gruss, dasdeh

habe noch org. stahlfelgen 14" mit wintergummis drauf. sind die von XX…X

oder 15" vom mercedes in schwarz ohne gummis

hätte auch noch einen satz 14’’ stahlfelgen günstig abzugeben. müssten aber etwas aufbereitet werden, damit sie auch auf einen frisch lackierten bus passen.

ich hab nür 14"x 5 1/2 original stahl felgen. und 3 stk. stossstanger vorn. braucht ein syncro 4? :smile:

würde die stossstange nehmen, stellt sich nur die transportfrage…weis jemand was das per post kostet?

@ reto& giannigiovanni:

sind das die 6j 14" felgen oder die standard 5 1/2j?

aufbereiten ist kein problem solange kein dallen drin ist…

ach blöd! gar nicht daran gedacht. ich glaube es sind die standartigen! sehe mal noch nach!

Hallo Dasdeh
Originale 6x14" Felgen sind selten. Anbei ein Link, wo Du noch neue kriegst:

sk-handels-ag.de/fahrzeuge/v … er-KFZ.php

Griessli - Nixon

Die Felgen gibts aber auch noch bei VW selber. Kosten ca. 90€/Stk.

Gruss

Meine alten Felgen kommen ja mehr in der Welt herum als ich selbst :confused:

@nixon&Magneti: danke für den tip!

werde meinem bus glaub neue gönnen…so zur frischzellenkur :smile:

gruss dani