[erledigt] Scheibendichtungen Türen vorne

Hoi zemma,

für mein Überwinterungsprojekt (Bus steht draussen und soll daher dicht sein) brauche ich noch Türdichtungen für beide Kurbelfenster vorne. Das wäre einmal den inneren und äusseren Filz und 2x die Dichtung oben herum, also das grössere L.
Zustand eigentlich völlig egal, vielleicht erneuert aktuell grad jemand seine und statt wegwerfen würde ich diese gerne haben.

Dankeschön und GRuss Jörg

Moin Jörg,
meinst du die Gummidichtichtung die komplett um die ganze Tür geht oder nur die Fensterdichtung? Die Türdichtungen könnte ich dir mitbringen :wink:
Gruss Joe

Hallo Joe, nein ich meine nur die Fensterdichtung. Die Türdichtung ist noch da :slight_smile:
Habe aus DE komplette Türen gekauft und bekommen habe ich leider unkonplette… schon ärgerlich! Und das von einem meiner Meinung eigentlich seriösen Verkäufer, bekannt in der Szene…

s-l300

Ist jetzt nicht eine RIESEN Grafik, dafür geklaut von Ibäh. Jedenfalls bräuchte ich Nr. 1+2 (Li+Re wäre das) und halb so wichtig Nr. 5+6 (auch Li+Re).

GRuss Jörg

Achso…nee die hab ich nich im Angebot. Viel Glück bei der Suche!

Hallo Jürg
Nr 1 + 2 sind Fensterdichtungen Kurbelscheibe, spielt keine Rolle ob Li oder Re.
Nr. 5 + 6 sind Schachtdichtungen, da kommts drauf an ob aussen oder innen. Li aussen ist gleich re innen und umgekehrt.
Nr. 3 + 4 sind Fensterführungen vorne, egal ob li oder re.
Ich hab den ganzen Satz bei Bus ok gekauft. Ist nicht mal so teuer, dafür neu und passt haargenau.
Grüessli Andy

https://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlClassicParts.mobile/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=14380888&PageSize=5&Page=4

Lg

Ich hätte schon noch türen rumstehen wo die noch drin sind… muss aber was haben dafür, auch wenn sie nicht mehr so toll sind und sie sind in bülach…

Hallo Humla, danke fürs Angebot, bin mittlerweile fündig geworden.
GRuss Jörg