[erledigt] Hallo Freunde eine frage suche für T3 einen Veloträger, hat jemand einen zum Verkaufen? Danke für Infos Gruss Wernu

Hat jemand einen wo er nicht mehr braucht?

Habe einen da, 50.- :slight_smile: kann heute Abend Fotos senden. Standort 8810

1 „Gefällt mir“

Hallo Chri

hat sich erledigt vielen Dank, habe nun einen aus Hindelbank erhalten gleich ums eck. Danke nochmals.
Lieber Gruss Wernu

1 „Gefällt mir“