ERLEDIGT! Bodenisolation Führerhaus T3

Ich suche eine Bodenisolation, wie sie die Caravelle und Multivans unter den Teppichen im Führerhaus haben! So wie auf dem Bild. Oder falls jemand weiss wo man die Dinger in bezahlbar bekommt, wäre ich froh für eine Info! Merci!!!
.

Weiss da wirklich niemand etwas dazu?? :confused:

Schau mal bei Volkswagen Classi Parts oder Günzl Classic Parts rein.

also bei meinem hängt die am Teppich dran.

Weiss jemand wofür die Bodenisolation dient? Geht es da rein um Schalldämmung? Bringt das einen hörbaren Unterschied? Mein Bus hat nämlich auch keine solchen Matten drin…

Bei meinem ist jetzt nur die Gummimatte drin (Transporter)… Soll aber ein Teppich rein, und darunter eben diese Dämmung.

Bei meinem waren diese auch unter der Gummimatte drin.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.