Erka Wolf Gepäckanhänger zu verkaufen


(Pascal) #1

Hallo Zusammen
Ich möchte mein kleines Gepäckanhängerli mit Flachplane und Hochplane an ein schönes Ort weiter geben. Der Anhänger kann sehr Platzsparend an eine Wand gestellt werden. Eifach den vorderen und den Hinteren Steckladen abbauen und die seitlichen Läden nach innen klappen. Der Anhänger lauft sehr schön hinterher. Er schafft locker Reisegeschwindigkeiten von 100 km/h. Somit ist man nicht viel langsamer unterwegs als ohne.


Folgende Ausstattung:
Flachplane
Hochplane wie auf dem Bild (Planengestell wurde einmal prov. repariert)
Steckläden
Zurrspanset eingebaut
Werkzeugbox
Der Anhänger kann in Wagen bei Jona besichtigt werden.


(Doka) #2

Was soll es kosten? :wink:


(Pascal) #3

Sali Teo
Da er wirklich sehr gut im Schuss ist und einiges an Zubehör hat, habe ich an 400.- Franken gedacht.
Grüsse sigi