Erfahrungen/Tipps

Hallo Zusammen,
Mein Mann und ich können nächste Woche unseren neuen T6 Calivornia Beach abholen. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem? Habt ihr einen besonderen Tipp Ausflugstipp für unsere erste fahrt?

Grüsse
Mirjam

Hallo Mirjam.

Gratulation zu eurer neune Errungenschaft. Wir ( ich und meine Frau) sind auch seit kurzem Besitzer eines Calis. Unser erste Übernachtung haben wir auf dem Gurnigelpass gemacht Es war Dezember und um den Gefrierpunkt. Da wurde die Standheizung auf ihre Funktion getestet, und wir waren Top zufrieden.
Es hat dort mehrere schöne Park/Abstellgelegenheiten und eine super Aussicht auf Thun.

Bei weitern Fragen einfach melden.

Guten Start und Gruss

Steffu

2 „Gefällt mir“

Ich fand den CP am Hopfensee für FR-So Trip noch recht cool.

http://www.camping-hopfensee.de/

Hat auch einen Wellnessbereich, einen wunderschönen See und Füssen ist in Fahrradnähe.

Zudem ist das Schloss Neuschwanstein in der Nähe, welches absolut einen Besuch Wert ist.

1 „Gefällt mir“