Entschlüsselung Fahrzeugdatenaufkleber

Hoi zusammen,

ich hab folgenden Fahrzeugdatenaufkleber und kann leider nicht alles vollständig entschlüsseln, auch Google hilft mir da nicht richtig weiter… wisst ihr was?

Motor: DJ
Getriebe: AAR
Farbe: LA8A “Merian Brown” LT1M “Toscana beige”?
Interieur: UR?
M-Ausstattungen:
A4Y?
HF6?
IC6?
Z15?
229: Kopfstützen im Fahrgastraum je Sitz (bei Carat incl. Kissen)
462: Stabantenne
657: Servolenkung
758: “Sonderausführung” Steuerungsnummer für Programm-Steuerungs-Zwecke von Internen Sonderfahrzeugen?
999: Sonnenblende Beifahrerseite mit beleuchtetem Make-Up Spiegel

Sonst noch Ideen zur Fahrzeughistorie?

Besten Dank für Eure Detektivarbeit!
Jonas

gibt irgendwo eine decoder seite… m-code glaubs

Hier die Seite zur entschlüsselung von deinem mcode:
http://vw-mplate.com/mcode.php?lang=EN

Hoi, vielen Dank! Zu den Buchstaben/ Zahlenkombinationen in den M-Ausstattungen spuckt die Seite leider auch nix aus…

Die Farbe könnte hinkommen, den T3 gab es ja braun-beige. Ist ein Sondermodell, gelle?
Die Codes mit den Buchstaben sind Sammelcodes für M-Nummern. Wenn du diese Liste für T3’s irgendwo findest, wäre ich also auch sehr sehr interessiert dran…

http://busman.be/syncro-information/t3articles/mcodes/

http://www.t3-infos.de/t3-infos_j.html#mcodes